Fotograf und Bildbearbeitung in Bern | TIM+FRIENDS

Foto & Bild

Unser Angebot ist umfassend – das wissen wir.
Nimm dir Deine Zeit um Dich umzusehen, und klicke auf das, was zu Deinem Anliegen passt. Und danach geh' gerne zurück und durchforste noch die anderen Kategorien!

 


Der Abschnitt von Fotos und Bildern teilt sich in zwei wesentlich unterschiedliche handwerkliche Aspekte. Es stehen sich das anfertigen des Bildes und die Nachbearbeitung eben dessen, jeweils unter unterschiedlichen Gesichtspunkten und zu verschiedenen Anlässen, gegenüber. Hier kommt es immer darauf an, was das Bild letzten Endes bezwecken soll.

Bei der Fotografie, also dem Anfertigen der Bilder, steht klar der Anlass im Vordergrund. So unterscheiden sich die Fotografie auf der Hochzeit oder dem Event geringfügig, während die Babyfotografie und die Porträtfotografie vollkommen andere Ansprüche an den Fotografen mit sich bringen. Gemein haben sie jedoch alle, das ein einzigartiger Moment gebührend festgehalten werden soll.

Die Bearbeitung von Bildern lässt sich in die üblichen kleinteiligen Arbeiten aufteilen. So müssen etwa für Online-Shops häufig Produkte freigestellt oder umgefärbt werden, um deren Präsentation zu optimieren. Doch auch Komplettpakete lassen sich in diesem Rahmen anbieten. Diese sind auf ein ganz bestimmtes Ergebnis bedacht, sei es nun schlicht das handwerklich bestmögliche beim aufmotzen, oder ein objektiv-makelloses bei der Beauty-Retusche.


Das passende nicht gefunden?

Offerte erstellen lassen!


CAPTCHA image
TIM+FRIENDS Werbung hat 5,00 von 5 Sternen | 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com