Flyer gestalten und erstellen lassen | Zürich | TIM+FRIENDS

Flyer Design
Zürich

17 Bewertungen – sehr gut.
Streng am Leitfaden von Ihrer ganz einzigartigen Identität als Unternehmen kreieren wir Designs für Ihre Flyer, die nicht nur eindeutig zu Ihnen gehören, sondern auch pointiert wiedergeben, worum es Ihnen gerade geht.

Bestes Design
Klare Verbindung
Höchste Aussagekraft
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Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

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Wir überzeugen Sie gerne:



Die Preisgestaltung steht nicht in
Verbindung mit dem Format.


Die Kennzeichen eines richtig guten Flyers:



Der immer stärker werdende Fokus auf das Marketing im Online-Bereich hat schon von einigen Werbemitteln seinen Tribut gefordert. Der Flyer jedoch steht besser denn je da und erfreut sich somit auch heute noch bester Beliebtheit. Die einzigartige Kombination aus Aussage und Plattform haben dieses Werbemittel auch den Test der Digitalisierung bestehen lassen.

Warum das so ist, lässt sich auf vielen Ebenen ganz nachvollziehbar erklären. Auch heute noch ist die Hürde zum Flyer ungemein niedrig. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass die Produktion absolut massentauglich ist und keine wirklichen Komplikationen mit sich bringt. Dazu kann das ganze Prozedere gegen einen sehr geringen finanziellen Aufwand eingeleitet werden. Diese Eigenschaften machen es dem Flyer möglich, seinen Einsatz über alle Gebiete und an alle Orte zu erstrecken. Sie können immer eine Kiste Flyer im Auto lagern, und haben so stets ansprechend visualisierte weiterführende Informationen zur Hand. Das macht den Flyer zur starken Option für jeden Anlass.
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Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

Der erste Schritt

Der erste Schritt im Design eines Flyers sollte immer darin bestehen, die grundlegenden Informationen klar und sichtbar zu kommunizieren. Die W-Fragen können sich hier als eine wertvolle Hilfestellung erweisen, da ihre Beantwortung nahezu inhärent die wichtigsten Informationen aufs Papier bringt. Ihrer besonderen Aufmerksamkeit bedarf die Beantwortung der Frage nach dem «Wer?», denn nur wenn Sie dies offensichtlich machen, können Sie auch als Unternehmen das Meiste aus dem Flyer ziehen.

Durch Vielseitigkeit zum Erfolg

Damit meinen wir nicht, dass Sie keine einseitigen Flyer mehr nutzen sollen. Vielmehr muss die Gestaltung auf diesen auch inhaltlich vielseitig sein. Nur so kann das anfängliche Interesse des Betrachters von einem Objekt zum nächsten springen und damit ultimativ gehalten werden. Wenn Sie keine neuen Anreize für den Blick schaffen, wird dieser sich früher oder später gänzlich vom Flyer und somit von Ihnen abwenden.


Der Betrachter ist gefragt

Aber das merkt er nur, wenn Sie ihm das klarmachen. Wenn Sie einen Call to Action in Ihrem Flyer einbauen wollen, müssen Sie so deutlich wie möglich zeigen, dass es sich dabei um das handelt, worum es Ihnen eigentlich mit dem Flyer geht. Die gleiche Schriftart zu verwenden wird Ihnen dabei keinen grossen Gefallen tun. Noch besser ist es, wenn Sie nicht nur diese, sondern auch die Farbgebung dem Rest gegenüber etwas abändern.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Was wird betrachtet?

Die Frage können wir Ihnen ziemlich eindeutig beantworten: So viele bildliche Elemente wie möglich. Seien es Fotos, abstrakte Abbildungen oder sonstige grafische Darstellungen von Informationen. Geben Sie Ihrem Flyer eine höhere Chance auf Erfolg, indem Sie dafür sorgen, dass es auf ihm viel zu sehen gibt.

Was wird gelesen?

Je weniger, desto besser. Reduzieren Sie Texte so weit wie möglich, konzentrieren Sie sich auf alleinstehende Worte und überfordern Sie den Betrachter so nicht. Notwendiger Text sollte dabei eher klein ausfallen.

Flyer haben sich eisern an der Spitze der druckerzeugten Werbemittel gehalten, da sie auch heute noch durch Ihre einzigartigen Qualitäten überzeugen können. Erfahren Sie mit TIM+FRIENDS, wozu Flyer fähig sind.
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