Flyer gestalten und erstellen lassen | Zug | TIM+FRIENDS


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Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

Flyer Design Zug


gestaltet in Bern


Gemäss Ihrem Unternehmen erstellen wir für jede Botschaft einen passenden und aussagekräftigen Flyer. Unverkennbare Bezüge und präzise Formulierungen sorgen dafür, Ihre Flyer effektiv und immer einsetzbar zu machen.

Beste Verteilbarkeit
Exakte Formulierungen
Überall einsetzbar

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Tipps für gelungene Flyer:



Nicht grundlos bleibt der Flyer eins der gefragtesten Werbemittel. Auch der Aufstieg von Online-Werbung tut dieser Popularität keinen Abbruch. Flyer bieten als physische Objekte einfach ein besonderes händisches Gefühl, das von digitaler Werbung gar nicht geboten werden kann. So kommt eine einzigartige Verbindung etwa zwischen dem Kunden und dem Produkt zustande, noch bevor es ganz konkret wird.

Es ergeben sich so einige Vorteile bei der Benutzung von Flyern. Der vielleicht interessanteste besteht in der Fertigung. Denn Flyer sind nicht nur schnell und mit eher geringem Aufwand in grossen Stückzahlen herzustellen, diese Herstellung ist dabei auch noch kostengünstig. Ausserdem sind Flyer der perfekte Einstieg in ein direktes Kundengespräch. So kommen Sie nicht nur mit mündlichen Informationen auf Ihr Gegenüber zu, sondern können diese auch sofort visuell untermalen und etwas mehr Tiefe verleihen. Dabei sind Flyer nicht auf die klassische Event-Bewerbung beschränkt. Mit unseren Kniffen werden sie ebenso effektiv in der Bewerbung von Produkten oder ganzen Marken eingesetzt.
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Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

Das Drumherum

Wie überall ist es auch bei Flyern wichtig, die richtige Basis zu schaffen. Für maximalen Profit machen Sie also zuallererst klar, von wem dieser Flyer überhaupt ist. So können Sie sich selbst sicher sein ob Ihrer Verbindung mit dem Beworbenen. Danach kümmern Sie sich bestenfalls noch um die Beantwortung der weiteren allbekannten W-Fragen. Diese stecken zuverlässig den Rahmen ab, und Sie können sich dem Inhalt zuwenden.

Das innen drin

Nachdem die Äusserlichkeiten geklärt sind, geht der Fokus auf den eigentlichen Inhalt über. Hier ist es wichtig, die ursprüngliche Aufmerksamkeit nicht zu verspielen, sondern gewinnbringend zu nutzen. Das gelingt am ehesten, wenn Sie auf dem Flyer zahlreiche verschiedene Anreize schaffen, auf die der Betrachter seinen Blick lenken kann. So kann sich auch ein roter Faden über mehrere Seiten Flyer ziehen, um die Aufmerksamkeit zu halten.


Die besondere Aussage

Der wohl wichtigste Teil des Flyers, sollte er vorhanden sein, ist der Call to Action. Ein solcher ist kein Muss, wohl aber von unglaublich hohem Wert, wenn Sie vom Betrachter eine bestimmte Reaktion fast schon einfordern wollen. Dies gelingt Ihnen, wenn Sie den Aufruf dazu auch besonders kenntlich machen. Sie können etwa eine andere Schriftart oder eine auffallende Farbgebung wählen, um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Was gibt es zu sehen?

Auf Ihrem Flyer hoffentlich viel. Bildhafte Werbung ist in den allermeisten Fällen effektiver als die reine Textversion. Doch besonders ein Flyer wird schnell uninteressant und langweilig, wenn nicht die bereits erwähnten Anreize durch verschiedene, aufregende und spannende Bilder gesetzt werden. Auch Informationen lassen sich häufig grafisch darstellen, und das zu tun lohnt sich.

Was gibt es zu lesen?

Hoffentlich nicht so viel. Denn gerade längere Textkörper wirken abschreckend und sind gut darin, den Blick vom Flyer zu lösen. Beschränken Sie sich daher auf wenige starke Wörter oder drucken Sie längere Texte kleiner und weniger imposant.

Der Flyer hat in seiner langen Existenz keine Einbusse an Effektivität zu verzeichnen. Er setzt sich trotz Online-Marketing immer wieder durch, wenn man die wichtigen Aspekte berücksichtigt.
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