Flyer gestalten und erstellen lassen | St.Gallen | TIM+FRIENDS


flyer_erstellen_lassen_schweiz_02
Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

Flyer Design St.Gallen


gestaltet in Bern


Wir übernehmen das Design Ihrer Flyer. Unser Fokus liegt dabei auf der Einzigartigkeit Ihres Unternehmens und damit auch der Ihrer Werbebotschaft. Diese artikulieren wir genau und mit klarem Bezug zu Ihnen.

Einfache Distribution
Einzigartige Werbung
Klare Artikulation

Jetzt Bestellen!



Sehen Sie für sich selbst:



Das Format der Flyer steht nicht in
Zusammenhang mit dem Preis.


Was ein guter Flyer zwingend richtig macht:



Der moderne Flyer kann es ohne Probleme mit der gewaltigen digitalisierten Konkurrenz aus dem Web aufnehmen. Die einzigartige Verbindung von Mensch zu Mensch kann nur ein übergebener Flyer herstellen. Er startet Gespräche und generiert die erste Aufmerksamkeit. Ein Flyer ist die Brücke zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, geschlagen durch das gemeinsame Interesse am Beworbenen.

Flyer sind nicht nur einfache Werbung. Sie sind ein Mittel der Kommunikation, das sich auf vielerlei verschiedene Weise anwenden und instrumentalisieren lässt. Dabei spricht einiges dafür, Flyer zu verwenden. So überzeugt dieses Medium ganz besonders durch seine Herstellung: Diese ist nicht nur günstig und wenig aufwändig realisierbar, sondern auch schnell und in sehr grossen Mengen zu stemmen. So können Sie die praktischen kleinen Zettel zeitnah überall mit hinnehmen, und müssen sich bei der Akquise oder allgemeinen Generierung von Aufmerksamkeit nicht mehr nur auf dafür vorgesehene Events und Ähnliches beschränken. Dabei können Sie auf einem Flyer für wirklich alles werben; mit dem passenden Design trägt er jede Botschaft sicher.
flyer_erstellen_ecoscheer
Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

Wann, wohin, und warum?

Das sollten Sie als Fundament auf Ihrem Flyer dringend angeben. Auch die anderen W-Fragen sind eine gute Stütze, an der man sich ruhig orientieren kann und auch sollte. Dabei nicht zu vergessen ist auch das „Wer?“, denn dieses sollte sich klar und sichtbar beantworten. Nur so können Sie auch langfristig als Unternehmen Erfolg aus dieser Werbung ziehen.

Den Betrachter fesseln

Also bitte nicht buchstäblich. Eher durch die vielseitigen und abwechslungsreichen Inhalte, die Sie auf Ihrem Flyer präsentieren. Es muss immer das Ziel sein, dass Interesse zunächst zu wecken und dann immer weiter zu füttern. Gerade auf mehreren Seiten Flyer lässt sich das auch dadurch lösen, dass man bereits vorne ankündigt, was auf den hinteren Seiten noch geschehen wird.


Der Aufruf

Wenn Sie den Betrachter direkt zu einer Handlung oder Reaktion aufrufen wollen, dann tun Sie dies klar und gut erkenntlich. Der Call to Action sollte sich gestalterisch zumindest merklich, je nach Kontext auch drastisch vom Rest des Inhaltes abheben. Das erreichen Sie u.A. durch die Wahl von anderer Schriftart oder -farbe, sowie die prominente Platzierung auf dem Flyer.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Vielsagende Bilder

Bilder sagen automatisch mehr aus, als alle anderen Darstellungen auf einem Flyer. Sie können Gefühle und Stimmungen erzeugen oder einfach und auf einen Blick veranschaulichen, was Sie sonst umständlich erklären müssten. Nutzen Sie so viele bildliche Elemente wie möglich und Sie werden feststellen, dass man Ihre Flyer ganz anders (zu lesen: länger und aufmerksamer) betrachten wird.

Texte reduzieren

Im Zusammenhang mit den vielen Bildern steht möglichst wenig Text. Wenn Sie schreiben, konzentrieren Sie sich weitestmöglich auf wenige prägnante Schlagworte, und drucken Sie längere Texte eher in einer kleineren Schriftgrösse (mindestens 10) ab.

Mit wenigen Tricks wird ein Flyer schnell zum unfassbar starken Werbemittel, das die Aufmerksamkeit von allen möglichen Betrachtern nicht nur zuverlässig generiert, sondern auch wirkungsvoll zu halten weiss.
Bern | Basel | Aarau | Biel | Luzern | Olten | Solothurn | St.Gallen | Zug | Zürich
TIM+FRIENDS Werbung hat 5,00 von 5 Sternen | 18 Bewertungen auf ProvenExpert.com