Flyer gestalten und erstellen lassen | Solothurn | TIM+FRIENDS

Flyer Design
Solothurn

17 Bewertungen – sehr gut.
Wie Ihre Firmenidentität muss auch ein Flyer verständlich und einzigartig sein, um seinen Zweck zu erfüllen. Deshalb konzentrieren wir uns bei dem Design auf eine enge Verknüpfung von Ihnen und Ihrer Werbung.

Eng verbunden
Überall einsetzbar
Schnelle Verfügbarkeit
flyer_erstellen_lassen_schweiz_02
Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

[]
1 Bestellung
2 Personalien
Anzahl Seiten

Dein Preis

Fr. [ field3  ].–

keyboard_arrow_leftZURÜCK
Weiterkeyboard_arrow_right


Überzeugen Sie sich von
unserem Angebot:



Das Format des Flyers hat
keinen Einfluss auf den Preis.


Die wichtigsten Regeln im Flyer-Design:



Zu Flyern stehen Ihnen heute mehr denn je Alternativen zur Verfügung. Doch trotz der starken Präsenz des Online-Marketings ist der Flyer weiterhin als grandioses und lohnenswertes Werbemittel bekannt. Denn nichts kann das Gefühl ersetzen, dass ein Flyer beim Erstkontakt hervorrufen kann. Sei dieser im direkten Erstgespräch oder zufällig auf der Strasse.

Viele seiner Eigenschaften machen den Flyer also auch heute noch zu einer gefragten Wahl in Sachen Werbung. Hauptverantwortlich dafür ist auch der finanzielle Aspekt. Flyer lassen sich schnell und in grossen Mengen drucken, dazu noch zu sehr niedrigen Preisen. Sie sind optimal geeignet um schnell und zuverlässig in den direkten Kontakt mit Kunden zu kommen und vermögen es dabei, auf den ersten Blick einen Eindruck zu hinterlassen und einen Überblick zu geben. Dazu können Flyer das wirklich überall leisten; ihr Format und die praktische Benutzbarkeit erlauben es Ihnen, nahezu überall Flyer mit hinzunehmen.
flyer_erstellen_ecoscheer
Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

Der richtige Rahmen

Der richtige Rahmen bildet sich in der Regel ganz einfach durch die Beantwortung der klassischen W-Fragen. Sie bereiten die Bühne für den eigentlichen Inhalt und sorgen so dafür, dass dessen Präsentation glatt läuft und einen Kontext bekommt. Besonders im Fokus steht hier die Beantwortung des „Wer?“. Sie bekommen Gelegenheit, sich selbst als Unternehmen oder etwa der Veranstalter eines Events hervorzutun.

Am Ball bleiben

Das kann vom Betrachter nur schwer verlangt werden, wenn Sie ihm keinen Grund dazu geben. Platzieren Sie hierzu verschiedene Reize über die gesamte Fläche Ihres Flyers, um die Aufmerksamkeit so immer von neuem zu fangen. Auch das Gewinnspiel auf Seite zwei ist eine bewährte Methode, zum Umblättern und zum Weiterlesen anzuregen. Gehen Sie dabei nur sicher, dass keine der Grundinformationen unnötig versteckt werden. Dies führt lediglich zu Unzufriedenheit.


Für die Eigeninitiative

Die Eigeninitiative des Kunden wird durch einen Call to Action geweckt. So vermitteln Sie mal mehr, mal weniger subtil, welche Handlung Sie vom Kunden wünschen. Dezent und direkt, beides hat seine Vorteile. Jedenfalls aber sollten Sie sichergehen, dass der Call to Action auch visuell als solcher erkennbar ist. Eine Änderung von Font und Farbe bieten sich hier besonders an. Dabei muss es nicht immer im starken Kontrast zum Rest des Flyers stehen. Eine kleine Änderung kann bereits genügen.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Bilder im Mittelpunkt

Kommunizieren Sie auf Flyern immer in erster Linie mit Bildern. Und in zweiter Linie mit anderen visuellen Darstellungen. Das beugt einer Überforderung des Betrachters vor und hilft, die Aufmerksamkeit immer wieder neu zu binden. Werben Sie mit Gefühlen, die man sehen kann, anstatt mit Beschreibungen.

Kleiner Text

Es gibt Situationen, in denen können Sie nicht auf einen Textkörper verzichten. Hier sollten Sie versuchen, sich auf die Schlagworte zu reduzieren, oder den Druck des Textes möglichst unscheinbar zu halten. Wir raten Ihnen zu Schriftgrösse 10, um die Lesbarkeit nicht zu gefährden.

Flyer sind und bleiben ein Werbemittel, das in den richtigen Händen einen unfassbaren Gegenwert erzeugen kann. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und erhalten Sie diesen Wert.
Bern | Basel | Aarau | Biel | Luzern | Olten | Solothurn | St.Gallen | Zug | Zürich
TIM+FRIENDS Werbung hat 5,00 von 5 Sternen | 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com