Flyer gestalten und erstellen lassen | Olten | TIM+FRIENDS


flyer_erstellen_lassen_schweiz_02
Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

Flyer Design Olten


gestaltet in Bern


Für alle Ihre Wünsche im Bereich Flyer sind wir zur Stelle. Für eine eindeutig erkennbare Zuordnung des Flyers zu Ihrem Unternehmen arbeiten wir zusätzlich eng an Ihrem Corporate Design.

Gute Verbreitung
Schnelle Einsetzbarkeit
Immer passend

Jetzt Bestellen!



Lassen Sie sich überzeugen:



Unsere Preise sind vom gewählten
Format unabhängig.


Wie Sie sicher gehen, einen guten Flyer zu haben:



Nach wie vor sind Flyer im Bereich des analogen Marketings nicht zu ersetzen. Ihre Effektivität ist so hoch, dass sie auch trotz der immer deutlicheren Verschiebung in den digitalen Bereich nicht an Relevanz verlieren. Ihre vielseitigen Einsatzzwecke und die offenen Gestaltungsmöglichkeiten kommen ihnen zusätzlich zugute. So haben Flyer auch heute noch ihren festen Platz in der Branche.

Flyer zeichnen sich besonders durch die unkomplizierte Herstellung aus. Im Vergleich zu anderen druckerzeugten Werbemedien können Flyer extrem günstig und ohne starken Aufwand in immenser Stückzahl produziert werden. Einmal in Ihren Händen sind sie dazu noch unheimlich vielseitig einsetzbar. Sie können sowohl während, also auch vor oder nach einem direkten Gespräch platziert werden. Sie helfen, den Kontakt zu beginnen und geben gleich die Thematik vor. Und auch der Anwendungsbereich selbst reicht von einzelnen Produkten zu ganzen Veranstaltungen und kann auch problemlos alles dazwischen abdecken.
flyer_erstellen_ecoscheer
Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

Was nun?

Zuerst konzentrieren Sie sich am besten darauf, alle W-Fragen kurz aber zufriedenstellend zu beantworten. Dies schafft den richtigen Rahmen für alles, was Sie sonst vermitteln wollen. Machen Sie ganz klar, wer Sie sind und wie man Sie erreichen kann. Auch das Wann und das Wo müssen dringend abgedeckt sein.

Der Mehrwert

Eine abgedroschene und vielgenutzte Phrase. Dennoch ist es genau das, was Sie bieten müssen, um den Betrachter Ihres Flyers nicht schlagartig wieder zu verlieren. Geben Sie ihm also einen guten Grund, sich weiter mit dem Flyer zu befassen. Weisen Sie auf Seite eins schon darauf hin, was Sie auf Seite zwei zu bieten haben. Aber verstecken Sie keine Grundinformationen. Das ist immer kontraproduktiv.


Die Aufforderung

Wenn Sie dem potenziellen Kunden noch direkt mitteilen möchten, welche Reaktion Sie erwarten, tun Sie das in Form eines sogenannten Call to Action. Dieser wird besonders wirksam, wenn er sich grafisch vom restlichen Erscheinungsbild absetzt. Dies kann über eine grössere, oder schlicht andere Schriftart gelingen, aber auch besondere Farben und eine zentrale Position wirken in Ihrem Interesse.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Bitte viele Bilder

Das ist nicht nur unsere Bitte, sondern auch die des Betrachters. Ein Flyer eignet sich perfekt, um die Aussagen, die man treffen möchte, in visueller Form darzustellen. Zeigen Sie, was Sie bieten und zeigen Sie viel. Durch immer neue bildliche Eindrücke kann die Aufmerksamkeit deutlicher länger gehalten werden, da sie sich immer auf einen neuen Stimulus konzentriert.

Und bitte wenig Texte

Oder zumindest kurz gehaltene Texte. Denn Lesen beinhaltet immer einen grösseren zeitlichen Aufwand als die blosse Betrachtung von Bildern. Daher ist der potenzielle Kunde dem Lesen eher abgeneigt, da ihm die Grundlage fehlt. Wenn Sie manche Informationen also nicht kürzer auf den Punkt bringen können, lassen Sie den Text unscheinbar wirken, indem Sie ihn klein drucken. Dabei raten wir dennoch mindestens zu Schriftgrösse 10, da sonst die Leserlichkeit zu stark leidet.

Alles in allem steht Ihnen mit dem Flyer ein hocheffektives Instrument für vielfältige Werbezwecke zur Verfügung. Ein gutes Design wird seinen Wert also in mehrfacher Weise zurückzahlen.
TIM+FRIENDS Werbung hat 5,00 von 5 Sternen | 18 Bewertungen auf ProvenExpert.com