Flyer gestalten und erstellen lassen | Biel | TIM+FRIENDS

Flyer Design
Biel.

17 Bewertungen – sehr gut.
Unsere Flyer bringen eindeutig und treffsicher Ihre Botschaft zum Betrachter. Für besondere Wirkung halten wir uns stets an Ihre Firmenidentität, um einen deutlichen Zusammenhang zwischen Ihrem Unternehmen und dem Flyer herzustellen.
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Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

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mit dem Format.


Der Flyer; was gilt es zu beachten?



Die stetig erstarkende Online-Werbung steht in keiner direkten Konkurrenz zum Flyer. Denn dieser kann auch heute noch leisten, was digitale Werbung nicht vermag: Eine echte, physische Verbindung zwischen Unternehmen und Betrachter herstellen. Begeistern Sie durch gutes Design, das man anfassen kann und stellen Sie so einen echten Kontakt her.

Es gibt einiges, was für den Einsatz von Flyern spricht. So können sie unter anderem meist sehr schnell und zahlreich produziert werden; und das für einen vergleichsweise geringen finanziellen Aufwand. Dazu ist ihr praktischer Nutzen unbestritten. Ähnlich wie eine Visitenkarte können Sie Ihre Werbung im handlichen Flyer-Format nahezu überall hin mitnehmen und gewinnbringend platzieren. Sie können als vielseitiges Medium nahezu jede Botschaft auf einem Flyer unterbringen, ohne ein Risiko einzugehen. Sei es nun für die Neueröffnung oder das grösste Event des Jahres: Der Flyer fängt und hält die Aufmerksamkeit des Betrachters genau dort, wo Sie sie haben wollen.
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Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

Die Formalia

Klärt man am einfachsten, wenn man sich an die bekannten W-Fragen hält. Essenziell ist hierfür, dass Sie zunächst klarmachen wer wirbt. Präsentieren Sie sich stolz als Unternehmen und fokussieren Sie sich danach darauf, auch die anderen Informationen klar zur Schau zu stellen. Nur so hat der Flyer auch einen Wert für den Betrachter, nämlich wenn er alles Formelle schnell finden kann.

Nicht so hastig!

Das erste, was man auf dem Flyer erkennen kann, muss zwingend die zentrale Aussage sein. Wenn man nicht sofort klar macht, worum es geht, bekommt man meist gar keine Chance, die ursprüngliche Aufmerksamkeit zu halten. Und danach ist es wichtig, die Aufmerksamkeit auch zu halten. Dafür geben Sie dem Betrachter mehrere frische Anreize, die nach dem ersten Blick sein Interesse vertiefen sollen.


Was nun?

Nun ist es an der Zeit, dem Betrachter zu sagen, was von ihm erwartet wird. Falls Sie einen solchen Call to Action einbauen wollen, muss sich dieser visuell deutlich vom restlichen Inhalt abgrenzen. Das erreichen Sie sowohl über eine eher mittige Platzierung, als auch über eine aus der Reihe ausbrechende Farbgebung. Die Schrift darf ebenfalls von der sonstigen abweichen.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Bilder, Bilder, Grafiken, Bilder

Zeigen Sie, was Inhalt des Flyers ist. Zeigen Sie, wie es dem Kunden bei Erwerb des Produktes oder Besuch des Events gehen wird. Zeigen Sie, welche Auswirkungen Ihr Unternehmen auf das Leben hat. Zeigen Sie, soviel Sie können! Denn je mehr Bilder es gibt, desto länger wird der Betrachter Ihrem Flyer Aufmerksamkeit schenken. Zuviel Schrift kann erdrückend wirken.

Direkt auf den Punkt

Kürzen Sie Ihre Texte, wo es nur geht. Bringen Sie die Aussage mit möglichst kurzen Sätzen, vielleicht sogar nur einzelnen Worten an den Betrachter. Wenn Sie doch etwas mehr schreiben müssen, nutzen Sie mindestens Schriftgrösse 10, aber entfernen Sie sich nicht zu weit davon. Klein gedruckter Text ist weniger bedrohlich.

Das Design eines guten Flyers beansprucht Fachkenntnis und Hingabe. Doch wer sich an die Grundregeln hält, bekommt definitiv eines der besten günstigen Werbemittel!
TIM+FRIENDS Werbung hat 5,00 von 5 Sternen | 17 Bewertungen auf ProvenExpert.com