Flyer gestalten und erstellen lassen | Basel | TIM+FRIENDS


flyer_erstellen_lassen_schweiz_02
Flyer Design für:
Drivero Kurierdienst

Flyer Design Basel


gestaltet in Bern


Wir sind Ihr Ansprechpartner für effektiv gestaltete Flyer. Unser Fokus liegt immer auf der Verbindung mit Ihrem Corporate Design, damit jeder Flyer eindeutig Ihnen zuzuordnen ist. Profitieren Sie durch uns.

Gute Verbreitung
Vielseitige Einsetzbarkeit
Schnelle Fertigung

Jetzt Bestellen!



Lassen Sie sich
überzeugen:



Die Preise sind vom Format
unabhängig.


Woran Sie einen guten Flyer erkennen:



Auch wenn die digitale Werbung immer weiter auf dem Vormarsch ist, sind Flyer noch lange nicht obsolet geworden. Nach wie vor dürfen auf keinem Event die handlichen Werbezettel fehlen, ohne die Werbung nicht dieselbe wäre. Unsere starken Designs helfen Ihnen, auch heute noch das Maximum aus dem praktischen Werbemittel zu herauszuholen.

Der Flyer hat viele Attribute, die für ihn sprechen. Besonders beliebt ist er unter anderem, weil er wirklich leicht und günstig in extrem grossen Mengen verfügbar gemacht werden kann. So ist er zudem ein toller Ersatz für die Visitenkarte, wenn man sich direkt in der Akquise befindet. So kann man jedem Kunden auch gleich ein bisschen Werbung in Kombination mit den wichtigsten Informationen mitgeben. Das lässt sich zudem in nahezu jeder Gelegenheit erreichen. Egal ob auf Events oder mit einem kleinen Stand in der Fussgängerzone. Seien Sie stets gewappnet und haben Sie immer ein erstklassig gestaltetes Werbemittel direkt zur Hand.
flyer_erstellen_ecoscheer
Flyer Gestaltung für Scheer Malergeschäft Bern.

W-Fragen

Diese sollten auf Ihrem Flyer in jedem Fall beantwortet werden. So können Sie sicher gehen, den Rahmen schon einmal vollständig abgedeckt zu haben, bevor Sie zum eigentlichen Inhalt übergehen. Es wird klar, für wen Sie werben, worum es geht, und was sonst noch wichtig ist. Rahmeninformationen zum Unternehmen sind ebenfalls zu empfehlen.

Anlass zur weiteren Betrachtung

Wichtig ist, dass jeder Betrachter auf den ersten Blick sehen kann, worum es Ihnen mit dem Flyer geht. Wenn Sie für ein Event werben, muss das sofort und unmissverständlich ersichtlich sein. Bei mehrseitigen Flyern ist es noch wichtiger, dass es einen Grund gibt, sich auch die weiteren Seiten anzuschauen, ohne dass auf der ersten Seite wichtige Informationen unterschlagen werden.


Was soll der Kunde tun?

Das beantworten Sie mit einem Call to Action. Hier machen Sie ganz deutlich, welche Reaktion Sie vom Betrachter erwarten. Das gelingt am besten, wenn sich dieser an zentraler Position befindet. Zusätzlich können Sie die Aufmerksamkeit auf ihn lenken, indem Sie auch die Schriftart und sogar die Farbgebung im Vergleich zum restlichen Inhalt abändern. Der Betrachter hat so sofort ein positives Erlebnis mit dem Flyer.
Call to Action: fordern Sie den Leser zu einer Tat.

Die grafische Seite

Wer viel Text lesen will, der kauft sich ein Buch. Klingt plump, und das ist es auch, doch genau so funktioniert das Werben mit Flyern. Bauen Sie also möglichst viele grafische Elemente ein, um keine Überforderung zu bezwecken und das Interesse zu halten. Denn nur wenn man immer neues zu sehen hat, wendet man den Blick nicht ab.

Kurz und knackig

So sollten sich Ihre textlichen Inhalte in erster Linie charakterisieren. Je mehr Informationsgehalt Sie in wenige Zeilen bekommen, desto besser. So lohnt sich für den Betrachter das Lesen, da er schnell alles Wichtige erfassen kann. Die Kernelemente sollten sich dabei durch Grösse hervortun, während umfassendere Textkörper am besten einfach kleiner gedruckt werden.

Für den perfekten Flyer gibt es natürlich einiges zu beachten. Wer sich aber an die Grundregeln hält, hat damit ein tolles und vor allem günstiges Werbemittel.
TIM+FRIENDS Werbung hat 5,00 von 5 Sternen | 18 Bewertungen auf ProvenExpert.com