Jetzt Blog-Beiträge schreiben lassen | Bern | Schweiz |

Blog-Beiträge
schreiben lassen

17 Bewertungen – sehr gut.
Blogbeiträge sind so vielseitig, wie die Interessen der Menschen allgemein. Dementsprechend bedeutet das Schreiben eines solchen Beitrages immer auch eine gewisse Kenntnis nicht nur wovon, sondern auch zu wem man spricht. Ohne eine solche Kenntnis wird der einzelne Beitrag und häufig dadurch auch der gesamte Blog uninteressant und verliert somit dauerhaft Besucher. Doch nicht nur der Inhalt ist für den langfristigen Erfolg eines Blogs entscheidend.

Auch die Verpackung eben dessen spielt eine unanzweifelbare Rolle. Die angestrebte oder bereits bestehende Leserschaft beeinflusst so auch den Ton, sprich den Duktus, in dem der gesamte Beitrag verfasst ist. Daraus ergibt sich nun unweigerlich auch das sprachliche Niveau. Je nach Thema und Leser muss dieses angepasst werden, um einen gewissen Stand zu erreichen, oder gerade nicht zu überschreiten.

Ein Blog, der langfristig auch Erfolg haben soll, lebt also von Inhalten die den Lesern auf mehreren Ebenen etwas bieten können. Nur wenn relevante und interessante Informationen immer wieder gut lesbar und sauber strukturiert dargestellt werden, kehren die Leser gerne und regelmässig zurück.

[]
1 Bestellung
2 Angaben
3 Zahlung

Schritt 1: Kontaktdaten
Wie heisst Du und wie können wir dich erreichen?

Dein Preis

Fr. [ field30  ].–

Schritt 2: Angaben
Angaben zum Blog-Beitrag

Schritt 3: Bezahlung
Sicher & einfach via Paypal.

SerivceCHFTotal
Blog-Beitrag[field30][field30]
Zahlungsgebühr55
Annual Charge $xxx
keyboard_arrow_leftZURÜCK
Weiterkeyboard_arrow_right
14 Arbeitstage


Häufig gestellte Fragen

1Welche Leistungen sind enthalten?
Von uns erhalten Sie alles Notwendige für die Weiterverarbeitung Ihrer erworbenen Produkte. Zumeist handelt es sich bei den erstellten Arbeiten um PDF-Dateien für die Weitergabe an Druckereien sowie die Nutzung als Onlinedokument. Um Ihnen später eine optimale Printqualität zu gewährleisten, erhalten Sie Ihr Logo im üblichen EPS-Format und zusätzlich als PNG-Datei für die Verwendung im Internet.
2Erhalte ich persönliche Beratung?
Da wir unser Preisniveau für Sie dauerhaft halten möchten, Ihnen aber die beste Leistung zukommen lassen möchten, ist eine persönliche Beratung nicht vorgesehen. Wir bitten Sie daher um eine erste Ideengebung, damit wir schnell mit der Umsetzung Ihres Auftrags beginnen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, finden Sie unser Kontaktformular auf unserer Webseite unter dem gleichnamigen Reiter "Kontaktformular".
3Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Unsere Bestellformulare finden Sie auf der linken Seite unserer Webseite. Hier können Sie für jeden Bereich und jede Leistung eine gesonderte, detaillierte Bestellung aufgeben. Bitte achten Sie unbedingt auf die Vollständigkeit aller ausfüllbaren Felder, damit wir Ihren Auftrag ohne Rückfragen entgegennehmen, zeitnah bearbeiten und Ihnen den besten Service zukommen lassen können. Ist Ihr Auftrag bei uns eingegangen, beginnt unsere Arbeit an Ihrem individuellen Projekt.
4Wann erhalte ich mein Produkt?
Vom Tag der Bestellung bis zu dem Tag, an dem wir Ihnen die ersten Vorschläge unterbreiten, räumen wir uns eine Bearbeitungszeit von sieben Arbeitstagen ein. Sollten Sie Ihre Produkte schneller benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir gemeinsam eine adäquate Lösung finden können.
5Was kostet ein Korrekturwunsch?
Die ersten zwei Korrekturgänge sind für unsere Kunden mitinbegriffen und absolut kostenfrei. Für jeden weiteren Korrekturwunsch veranschlagen wir Ihnen CHF 35.-, kleinere nachträglichen Korrekturen stellen kein Problem dar. Diese übernehmen wir gern auch aus Kulanz und weil wir unseren Kunden den besten Service bieten möchten.

28design hat 4,93 von 5 Sternen 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com Portfolio