Google Ads (Adwords) Agentur Bern | Schweiz | TIM+FRIENDS


Google Ads (AdWords) –
erstellen lassen



Ein Rennen lässt sich ohne starke Boxencrew nur selten gewinnen. Wer auf dem Podium stehen will, braucht Unterstützung hinter den Kulissen. Wir kennen uns aus mit Google AdWords und mit Reifenwechseln. So helfen wir Ihnen, stets ganz vorne mitzufahren.

Werben von global bis lokal
geringe Steuverluste
Messbarkeit

Sie wollen mehr Kunden? Los gehts!



Basis-Pakete

Haben Sie andere Vorstellungen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.



Wie ist der Ablauf?

In drei Schritten
zu mehr Kunden:

Betreuung

Ein AdWords-Konto muss ständig betreut und überwacht werden. Damit der Erfolg mit AdWords stetig wächst und auch nachhaltig wirkt, sorgen wir anhand von spezifischer Monitoring-Software für eine konstante Optimierung. Damit Ihre Adwords nicht ins Leere laufen.
Betreuungspaket Betreuungskosten (monatlich)
START Fr. 180.–
STARTplus Fr. 240.–
BUSINESS Fr. 480.–
BUSINESSplus Fr. 960.–



Google Adwords Ads



«So gewinnen Sie mit Adwords neue Kunden!»

Google Adwords ist kein leichtes Thema. Im Folgenden erläutern wir, was wir Ihnen anbieten. Darin findet sich auch gleichzeitig der Grund wieder, wieso man dieses feine Marketinginstrument besser von einem Profi spielen lässt. Denn ohne das nötige Fachwissen werden nur die wenigsten Kampagnen brauchbare Ergebnisse erzielen. So tragen Sie hohe Kosten mit minimalem Gewinn. Damit Ihnen das nicht passiert, wenden Sie sich an eine Werbeagentur. Das leisten wir für Sie:


1. Keywords

Wir stellen zunächst das Wichtigste fest – die passenden Keywords. Dabei ist zu beachten, dass die gängigsten Keywords wahrscheinlich schon besetzt sind mit Google Ads-Kampagnen; und zwar mit mehreren. Deshalb ist die Effektivität der Kampagne umso höher, je geringer besetzt die Keywords im Verhältnis zu ihrer Suchhäufigkeit sind. Wenn das Keyword nicht spezifisch genug ist, werden Sie ausserdem oft angezeigt, obwohl Sie gar nicht helfen können. Das senkt die Klickrate.




2. Synonyme

Wir holen das Beste aus der Kampagne, indem wir professionelle Keyword-Tools verwenden. So können Synonyme und Ableitungen von Ihren präferierten Keywords gefunden werden. Zugleich stellen wir fest, wie häufig nach Ihren Keywords gesucht wird und können so den optimalen Mix zusammen stellen.



3. Global bis lokal

Google AdWords bieten eine herausragende Möglichkeit, die Zielgruppe auch regional festzulegen. So können Sie die hier geschalteten Anzeigen auf verschiedene Gebiete einschränken. Dabei bietet sich die Möglichkeit von einzelnen Städten über Regionen bis zu ganzen Ländern oder Sprachräumen. So können Sie sicher gehen, dass Sie nicht unnötig in Marokko werben, wenn Ihre Dienste sich etwa auf Bern beschränken.




4. Ausschliessende Keywords

Wir sorgen dafür, dass Sie nur bei den Keywords gefunden werden, bei denen Ihnen das auch etwas bringt. Dazu können wir ausschliessende Keywords nutzen. Wenn diese in der Suche enthalten sind, werden Sie unter den Ergebnissen nicht auftauchen, damit Sie nicht mit unseriösen Angeboten verwechselt werden.




5. Anzeigen

Wir achten darauf, dass Ihre Keywords möglichst immer am Anfang des Anzeigentextes stehen; so ist der Suchende deutlich eher zu einem Klick bereit. Höhere Klickraten bedeuten niedrigere Kosten für Sie, wodurch gleichzeitig der Gewinn aus der Kampagne steigt.




6. Effektivität bei Anzeigen

Wir erstellen nicht nur einen Anzeigentext, sondern gleich mehrere. So können wir die Resultate mit einander vergleichen und herausfinden, welcher Text die meisten Klicks bewirkt. So stellen wir sicher, dass immer der optimale Text unter Ihren Anzeigen steht, für maximale Effektivität.




7. Langing Page

Wir bearbeiten gern auch Ihre Landingpage. Denn nach dem Klick auf Ihre Anzeige ist noch nicht alles getan, der Nutzer muss schliesslich kommuniziert bekommen, was jetzt von ihm erwartet wird. Wer erst über Umwege zum Produkt oder zur Leistung führt, wird weitaus weniger Resultate aus der Kampagne bekommen.




8. Conversion-Tracking

Wir tragen Sorge auch für Ihre laufenden Kampagnen. Durch das Conversion-Tracking-Tool sehen wir, wie die einzelnen Keywords aus einer Kampagne performen und können so auch feststellen, was sich noch verbessern lässt. Damit Ihre Kampagne auch auf lange Sicht ein Erfolg bleibt prüfen wir, ob wir auch wirklich die passenden Keywords verwenden.




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